top of page
  • fabrikmuttenz

Basketballturnier FABRIK Muttenz (in der Margelacker Turnhalle)

Aktualisiert: 2. Mai 2023



Am Donnerstag, den 27. April 2023 fand in der Margelacker Turnhalle ein Basketballturnier statt. Es war ein grosser Erfolg und alle hatten viel Spass! Der Hunger wurde mit leckeren Hotdogs gestillt und die Jugendlichen konnten tolle Preise wie einen Kebab Gutschein gewinnen. Diese vier Jungs haben es auf den ersten Platz geschafft und dürfen sich nun einen Kebab beim Döner Stop in Muttenz gönnen. Die anderen Gewinnerinnen und Gewinner durften von weiteren tollen Preisen profitieren.




Weitere Spezialöffnungszeiten, Veranstaltungen, Ausflüge werden wir jeweils als Beitrag hier publizieren oder auf unserem Instagram Kanal bekannt geben!

Schau dort regelmässig vorbei und bleib auf dem neusten Stand.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page